Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Freunde der AWO,

die Dienheimer Arbeiterwohlfahrt stellt sich in diesen Dienst der armen, alten, kranken und hilfsbedürftigen Menschen. Auch Familien mit Kindern sind immer im Zentrum unseres Handelns.
Mit vielen Angeboten, Projekten und Aktivitäten haben wir stets uns für ein solidarisches und offenes Miteinander stark gemacht und uns für eine soziale Gesellschaft eingesetzt. Aktuell haben sind rund 140 Menschen Mitglied unseres Ortsvereins.

Leider musste die Arbeiterwohlfahrt Dienheim e.V. durch die Corona Pandemie fast alle seiner Aktivitäten und Veranstaltungen in den letzten zwei Jahren absagen. Wir hoffen, dass bald wieder eine Normalität einkehrt und wir wieder unsere Projekte und Aktivitäten fortsetzen können.

Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Vorstand der AWO Dienheim e.V.